Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2013, 18:23
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat vom 14.02.2013:

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Da stimme ich dir dann doch uneingeschränkt zu.
Die Balance bei Juve erachte ich ebenfalls als sehr stark und einen nicht zu unterschätzenden Aspekt.
Momentan kann ich mir noch nicht vorstellen dass es gegen ManU, Barcelona, Madrid und vor allem (sensationelle) Dortmunder reichen mag.
mal sehen
Man muss beachten zwischenzeitlich hat Juve auch das Rückspiel gegen Celtic überstanden. Dies führt zu dieser Wahrnehmung -->

Zitat von heute:

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Es waren, mit München, noch 4 Mannschaften im Topf, und Barca noch nicht gezogen. Somit versuche ich mich mit den Italienern anzufreunden, ist aber gar nicht leicht. Denke Bayern sollte minimaler Favorit sein. Beide führen ihre Meisterschaft souverän an.
Defensiv und im Mittelfeld sollten beide Mannschaften in etwa gleich stark sein, im Angriff klingt das erst einmal ein wenig hochwertiger was München zu bieten hat. Dafür hat die alte Dame den wohl besseren Goalie
Entwerder Auswärtstorregelung wie gegen Arsenal der 1 Tor Differenz wird das entscheiden. Ne enge Kiste, ich freu mich drauf
vor allem gegen Dortmund reicht es nicht aber die Bayern sind nur minimaler Favorit.
Herrlich.

Hätte Dortmund heute Juve gehabt hätte es gehießen: Die sind nur im 4el-Finale wegen Celtic, das ist ja kein Maßstab. Seit Jahren reißen die Italiener doch nichts mehr international.

Wie gesagt HERRLICH!