Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2013, 18:03
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Weingeist Beitrag anzeigen
Also manchen Personen geht es darum ein Spiel möglichst fair zu gestalten, und zwar für alle Teilnehmer. Diese Denkweise, bei der nicht das eigene Wohl in den Vordergrund gestellt wird, sondern jenes der Allgemeinheit, dürfte dir und jem ziemlich fremd sein. Ihr beide könnt mir nicht erklären, dass ihr bei euren Argumentationen nicht hochgehen würdet, wenn die Situation umgekehrt wäre. In so einem thread lässt sich natürlich mit fadenscheinigen Argumenten leicht ein bisschen Unruhe stiften, wodurch man sich beim Schnellen drüberschauen dann denken könnte "hm so eine eindeutige Mehrheit für eine Meinung gibts nicht".

Es wäre, und das war vielleicht nicht von Anfang an aber doch ziemlich schnell klar, das fairste, wenn niemand Erfahrungsgewinne durch den Länderbewerb erhält. Natürlich wäre es das beste (und das würde ich absolut einsehen!) die bisherige XP aller Spieler beizubehalten und ab jetzt den XP-Gewinn abzuschaffen. Wenn das (wie es behauptet wurde) technisch nicht möglich ist, ist die komplette Zurücksetzung aller bisherigen XP-Gewinne näher an der fairsten Lösung dran, als gar nicht zu reagieren und das bisherige System mit Bevorzugung einzelner beizubehalten!
verstehe euch ja und was ist mit meine verlorenen trainings?
würde das bauernopfer sein oder

chancengleichheit für alle ausrichtungen:
wieso werden im länderspiel die taktiken nicht zusammengezählt und durch 6dividiert dh. wenn einer insgesammt 60taktikpunkte hat hat er für den länderbewerb 10 in jeder ausrichtung und so weiter das würde bedeuten das es egal ist welche ausrichtung er hat
und statt die taktiken kommt die länderspieltaktik

die spielphilosophie sollte so bleiben wie sie ist dann würde alles passen

Geändert von hyde3 (11.03.2013 um 18:16 Uhr)