Zitat:
Zitat von der_betonierer
danke für die glückwünsche! war letztlich doch eine klare angelegenheit, da niemand sonst ernsthaft aufsteigen wollte. gratulation auch an eklston! wennst deinen neuen trainer aktivierst und voll spielst, wird's kein gegner leicht haben. mein ziel für die nächste saison is der direkte durchmarsch in die 2. buli. mal schaun, ob i da mithalten kann...
torschützenkönig war a knappe gschicht. wollt dir den titel aber net unbedingt wegschnappen. verkauft werden nur die mitläufer, die stammspieler bleiben alle. erfahrungstechnisch wird's weiter oben sicher net leichter. aber hab ja scho mal 1. ol gspielt und sollt da scho mithalten können. ab der 2. buli wird's halt eng.
hab mi gestern übrigens den als ergänzungsspieler gholt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=499567
über 70 skills, über 50 (def-)tacs und xp 11 um 200k 
scheinbar san die preise zur zeit im keller. da werd i ma das eine oder andre schnäppchen no holen 
|
Zu dem Spieler. ja der ist schon ganz gut, denke "normalerweise" hätte er so 350 000 gebracht. aber viel mehr wohl auch nicht, wenn man davon ausgeht, dass er eigentlich schon 32 ist und im schlechsten fall nur noch 3 Saisonen spielt. ist das eh wiederum viel Geld. Und Taktisch wirst du wohl alle Spieler so haben wie ihn oder? lediglich die Erfahrung ist gut! (10er Kondi ist da auch a pluspunkt!)
Ich denke mit deinem Team wirst du in der 1OL schon gut mithalten können!
Im gegensatz zu mir. daher auch mein neuanfang.
Gratulation zum Meistertitel! und viel Spaß da OBEN
@Bellou ja leider hat es nicht geklappt mit dem Aufstieg, aber egal .. nun habt ihr einen FIX absteiger für die kommende Saison=)
in meinem JugiKader sind eh alle schon mit def taks, und natzürlich 10er talente .. 4 von 6 haben Spezi, also werd ich noch fleissig einkaufen müssen, aber jugis mit erf >1 und Spezi werden halt teuer werden, hoffe doch nicht mehr als 250 000 pro Spieler ausgeben zu müssen. 3 Millionen ist mal das Jetzige Budget hab aber noch einige Spieler zum verkaufen und ja Trainer hab ich ja schon =)
Ich werde wohl abwechselnd off und normal skills trainieren. 1 Saison so die nächste so usw usw usw- und in 6 Saisonen sind dann alle in a und b skills austrainiert (haha..wird sich wohl eh ned ausgehen)