Zitat:
Zitat von Xantl
ja viel gibts net, aber siehe letztes jahr. auf chelsea hätte ich nie getippt. was man den bayern echt zu gute halten muss ist, dass sie wirklich gut wirtschaften können und trotzdem vorne mitspielen. aber das interview gestern vom höneß war wieder mal an arroganz nicht zu überbieten. das würstchen mag ich einfach nicht, auch wenn er noch so gut ist.
barca ist ja momentan etwas schwächelnd. bin gspannt ob sie sich den nymar holen. ein freund hat mal in barca studiert und war regelmäßig im stadion. soll recht geil sein.
|
Ich war auch schon 2x in Barcelona. Einmal gegen Saragossa inklusive Ibrahimovic-Doppelpack und einmal das Stadtderby vs. Espanyol. Von der Stimmung her ist's jetzt nicht berauschend. Aber so ein Derby vor 90.000 Zuschauern macht schon Spass! ^^
Ein dritter Besuch ist in Planung. Wird aber wohl erst nächste Saison realisiert werden...
Eben genau wegen den ganzen Arroganzlern ala Hoeneß habe ich eine Abneigung gegenüber den Bayern. Denn der Fussball den sie spielen ist ja sonst wirklich gut... Da gibt's wenig auszusetzen...