Zitat:
Zitat von Bellou
ja, des ist insofern a wahnsinn, weil ich in der fanbasis ähnlich liege wie du (du bist 70. und ich bin 81.).
normalerweise greif i sogar bei 278k für 11 spieltage zu - also 200k weniger als deine 478k.
also des bringt schon was - waren das zufallstreffer, oder hast tagelang zugewartet?
|
Das kann schnell gehen oder mann wartet tagelang , suche ich Keine Sponsoren kommen immer sehr gute habe letzte woche sogar einen gesehen 324k für 12 spieltage jetzt am montag werd ich brauchen werd sicher keinen finden oder sehen weil ich suchen werde wie immer ,
die 1. stunde am sponsor tag ist sehr wichtig für die suche gerade da findet man gute aber mann muss schnell sein und am spieltag wenn mann da auch sucht ist es sehr gut nur da ist es so das die Zeit Drängt und mann muss schnell zuschlagen und denn besten holen , aber sobald mann einen an dem Tag hat kommt manchmal ein noch besserer . irgenwie muss mann selber entscheiden suchen oder eine Grenze setzen meine grenze ist minimum pro spieltag 24k suche aber immer und wenn alles knapp wir hol ich dann einen mit 20k spieltag