Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2013, 09:29
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
es liegt auf der hand, dass ichin 99% der spiele zumindest 1 viertel überlegen bin (mit ar). ich hab noch keine lösung dieses viertel mit 3 toren abzuschließen - kriege keine ganzheitliche lösung hin den TAW zu steigern.

gestern hab ich in diesem viertel aber nichtmal eine chance gehabt. und das verwundert mich. muss einfach noch testen. mit dem trainer sind bei guten defensivleistungen überraschungen gegen ganz große aber auch niederlagen gegen viel schwächere teams drinnen.

hauptproblem oder -ärger ist dass ich monate en trainer gesucht hab und dann 1woche nachdm ich den verpflichtet han, kommt mein wunschtrainer mit 7-2-13.. is halt mühsam.
das mit dem wunschtrainer kurz darauf ist echt bitter, zumal der für nen defi wohl wirklich genial gewesen wäre. manndeckung ist als angriffstaktik meines erachtens doch deutlich besser geeignet als abwehrriegel es ist. habe ja auch ne kurze zeit mit defensiven taktiken gespielt und war mit abwehrriegel bei taktischer unterlegenheit fast erfolgreicher als bei taktischer überlegenheit.

bei taktischer unterlegenheit konnte ich viele angriffe abfangen und einige gar kontern, während ich bei taktischer überlegenheit kaum zu chancen kam, wenn dann mit geringem angriffswert, und sogar häufig ausgekontert wurde. abwehrriegel ist da wohl einfach nicht besonders durchschlagskräftig.

da hab ich mit den anderen beiden taktiken bessere erfahrungen gemacht, konnte mit denen dann aber kaum kontern und hab auch einige angriffe durchlassen müssen. bei deinem schwachen trainer bist da aber fast immer taktisch hinten und dann wird's da wahrscheinlich schwer.

derzeit mach ich ja ähnliche erfahrungen mit meinem kps, da krieg ich auch kaum angriffe durch und wenn doch, so kann ich die entstandenen chancen nur höchst selten nutzen. einzig positiv daran ist, dass ich wenigstens konter zu 99% vermeiden kann. mit meinem ds hingegen bring ich etliche chancen durch und nutze diese zumeist sehr konsequent. dabei stehen zum teil zu 100% dieselben spieler auf dem feld

umso gespannter war und bin ich halt, wie das bei dir mit deinem trainer weiterläuft, ob du da noch lösungen finden kannst. bei mir ist es vielleicht derzeit etwas eher ein luxusproblem, aber ich krieg's seit 3 1/2 saisonen nicht gelöst