Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2013, 11:38
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen

bisher hab ich aber dazu tendiert nach den Def-Skills gleich die Off-Skills zu trainieren, dort auch nur Torinstink komplett austrainieren, weil Schusskraft steigt auch beim MF-Train mit und erst am Schluss die MF-Skills

wenn ich mir deine Spieler so anschaue fällt mir auf, dass du wohl auf die Kondi so gut wie gar ned geachtet hast...
würd ich dir für die nächste Generation empfehlen und ein kleiner Spezial-Tipp, trainier in der Saisonpause 2-3x Kondi weil da trainieren die Spieler in den Skills oft ned mit weil keine Spiele sind, aber in Kondi trainieren trotzdem alle mit
ja ist sicher auch möglich von DEF auf OFF umzusteigen, da PA SA immer mitsteigen, natürlich ist es wichtig auch Angriffe fahren zu können und dafür sind PA und SA notwendig. deshalb ist es besser in einer unteren Liga zu spielen. In der OL mit 20 MF Schnitt wird nicht viel gehn! Das mit TI ist auch ein guter Tipp!

Kondi ist immer so eine Frage, gibt Bsp in denen Spieler mit Kondi 18 auch viel schwächer werden, sprich egal ob 8 oder 18 Kondi. glaub dass 7-10 ausreichend ist, ist aber nur meine persönlich Meinung.