Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2013, 10:27
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|1|2
Rangliste: 813
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DEKI 1702 Beitrag anzeigen
- für enton wirds mit der trainersuche inzwischen frustrierend, denke ich... es war der eine oder andere sinnvolle trainer dabei was ich so gesehen habe, allerdings interpretiere ich seine aussagen so, dass er höhere/langfristigere ziele als den aufstieg in die 2te buli hat und somit den perfekten trainer sucht
So war es geplant!

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Stimmt schon, denn eigentlich wär ich jetzt nur auf Platz 3, wenn es normal gelaufen wäre...

Aber das Trainerdilemma kennt wohl fast jeder - wie gesagt wünsche ich dir, dass du schnell einen für dich passenden findest. Weil wenn du deswegen den Aufstieg verspielst, wär das schon sehr schade.
Aber nach dem letzten Spiel wollte ich reagieren und hab mir jetzt einen nicht ganz optimalen Trainer zugelegt.
Schließlich soll das Spiel auch Spaß machen und das hat es mit dem 1er definitiv nicht!
Der Trainer hat jetzt genau wie der Alte 21 Taktikpunkte. Verbesserungen sind eher nicht zu erwarten. Im Endeffekt wäre es besser gewesen den Alten zu verlängern.
Zumindest sollte ich jetzt wieder Konkurrenzfähig sein und es noch ein wenig spannender machen können.