Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2013, 07:56
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|4
Rangliste: 1365

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Guten Morgen die Runde,

@Sven:
Deinen Frust kann ich ob des Spielbeispiels durchaus nachvollziehen.
Ein paar Anmerkungen dennoch meinerseits:

Die Durchschlagskraft als Off-ler ist nicht immer so, wie man sie sich (als Off-ler) wünschen würde, leider. Nen ordentlichen Angriffswert krieg z.B. ich eigentlich nur zusammen, wenn ich mit mindestens 3 Stürmern auflaufe - ansonsten verhaut mein Team leider viel zu viele Chancen. Gut, mein Team ist sicher bei weitem nicht so stark wie deines oder andere, trotzdem.
Und ist man als Off-ler taktisch unterlegen, macht es echt keinen Spaß. Gestern erstes Viertel mit 5-4-1 und Off-Taktik gemauert (soooo wenig Def-Skills hat mein Team nicht ) - klar sofort 2 Tore gefangen gegen ein Normalo-Team.

Bingo kann zudem tatsächlich viel ausmachen. Hab ja einige Zeit mit dem Dave getestet mit exakt gleichen Aufstellungen/Einstellungen und die Spielergebnisse waren dermaßen unterschiedlich (wie auch die Torangriffs-/Torabwehrwerte) - echt krass...

Und auch wenn du mich als Trottel titulieren solltest, ich bleibe dabei: die Normalos haben z.B. Trainingsvorteile.
Zu der Diskussion kann ich nur sagen: Ich spiel jetzt off

Und das hat nur teilweise damit zu tun, dass ich auch andere Facetten des Spiels einmal sehen will. Es ist auch und sehr stark eine Vernunftentscheidung