Zitat:
Zitat von myd3us
jop, hab bis zum schluss durchgehalten. wollte beim 28:6 auch schon fast pennen gehen noch dazu, wo dann die 35 min unterbrechung wegen dem stromausfall waren ... aber wie du schon geschrieben hast, dann ging es erst richtig los
und nachher nach 1h schlaf, ab in die arbeit 
|
Ja, da hat jeder, der sich nur die 1.Hz angeschaut hat, einiges verpasst. Rein von der Spannung und den Ereignissen der 2.Hz gesehen, war es die/der spektakulärste SuperBowl, die/den ich je gesehen hab.
Alleine die Statistiken mit dem Titel (1. TD nach dem Stromausfall) sind ja schon eine einmalige Sache, die so in einer SB wohl nur selten passieren kann.
Erinnert mich an das CL-Spiel in Madrid, wo es geheißen hat: "Ein Tor würde dem Spiel gut tun"! Als eines der 2 Tore umgefallen ist!

Der längste Kick-Off-Return-TD der SB-Geschichte, das dennoch anschließende Aufbäumen der 49ers und das spannende Ende sind wohl Highlights der Extraklasse gewesen!

Einzig der Koch (Punter), der nun einen fabrizierten Safety in seiner persönlichen SB-Bilanz stehen hat, tut mir bei den Siegern ein wenig leid!