Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2013, 21:14
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 1213

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Mach ma noch a Liste
Geh ma nochmal sammeln

Dein Brainstorming in allen Ehren znoff, der Vorschlag ist aber, in meinen Augen, Mist.
Zielt er vielleicht nur darauf ein Statement zu entlocken ob was gemacht wird?
Ich bin zuversichtlich dass schon bald etwas voran geht. Was ansteht wurde auch schon kommuniziert.

Wenn der Admin Zeit zur Weiterentwicklung bekommt, dann wird er die zu nutzen wissen. Es gibt mittlerweile genügend Listen, Umfragen etc.

Allein:
Wie willst einem Neuling (und da liegt nach wie vor das Hauptaugenmerk darauf mMn) eine "Abgabe" verkaufen?
Hat er keine "Abgabe", hat er auch kein Mitspracherecht, da demotivierst eher als das du Nachhaltigkeit förderst.
also .., jetzt muss ich ehrlich mal sagen, dass es wohl eher demotiviert wenn mist-attacken losgetreten werden. da gibts user die sich gedanken machen, die vielleicht ihre vollendung noch suchen, aber selbige dann gleich in den, wenn auch eigenen virtuellen misthaufen zu verbannen, find ich ja nunmal gar nicht die feine art....
grundweg ist der ansatz..., was ist machbar, was kann kommen, wie kann es transparent gehalten werden sehr sehr gut. genau das ist es was viele hier erwarten. und da helf ich gern mit der mistschaufel mit ..., wenn hier exkremente abgeladen werden.....