Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
Ich meinte natürlich mein Team...hättest du 3 Punkte geholt wäre ich de facto herbstmeister (außer Nikers spielt gegen mich voll)
Ich finde es sehr gut, dass du das forum belebst und so dramatisch wie du es dann darstellst ist es nun doch auch nicht oder??? Du darfst nicht vergessen dass es immer noch ein Wettbewerb ist
Ich finden das Posting von h.nes nicht weiter tragisch
|
@pipo (das ganze post übrigens, außer dem "PS:-Teil"):
Deine Xp wird dir auch auswärts gegen nixo reichen!!!
Ja THX, aber wie würdest du es sehen, wenn 4 von 5 es positiv finden und der 5. jede kleine Meldung/Offenlegung gleich mal dazu benutzt einen zu provozieren/anzustacheln, obwohl es ihn gar nicht betrifft. Dabei ist es sehr oft nur ein Missverständnis.
Habe es aber eh schon geschrieben, dass ich heuer außer Konkurrenz spiele (meine damit nicht, dass ich besser wäre, sondern, einfach, dass es diese Saison bei mir um NIX geht)! Naja, das Forum ist mMn kein Wettbewerb!
PS@h.nnes: Hoffe du hast es nicht ernst gemeint, mit dem Mund nicht zu voll nehmen?!? Falls doch, bist über meinen Verein seeehr schlecht informiert! Dann solltest eh wissen, was ich von deinem Verhalten hier halte.