Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2013, 20:48
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|11
Rangliste: 1269

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
spiel mit sixpacks seit ewigkeiten in der liga, (siehe ewige tabelle) sie spielen selten voll aber sind unabsteigbar bisher letzte saison haben sie es auch am letzten spieltag hingebogen, wenn sie voll spielen haben sie durchaus das potential für die ersten 4
mit meiner hinrunde bin ich bisher ganz zufrieden, evtl könntens 20 punkte werden und das bei vielen auswärtsspielen, das führungsduo hab ich daheim noch vor der brust, judenburg auswärts wird am Montag allerdings ned einfach, die hatten zuletzt ne 22er taktikbewertung, da heißts nochmal volle pulle
na aber das sie gleich so unvoll spielen das kann dann in der endabrechnung schon nach hinten losgehen.... z. b. wenn man sich da an den falschen abstiegskandidaten orientiert..., weil wie du sagst..., judenburg ist jedenfalls nicht zu unterschätzen....
also in jedem fall hast nem aufstiegskandidaten keine punkte gegeben allerdings wird die bratlfettn am brot immer dicker..... sicher das team mit dem höchsten steigerungspotential...., wenn sie es dieses jahr net schaffen, dann wirds nächstes jahr schwer sie daran zu hindern