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Alt 22.01.2013, 12:13
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Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
das einzige was da eine vernünftige basis liefern kann, sind die indizes, da sie spieler von verschiedenen positionen vergleichbar machen was dementsprechend reinspielen könnte ist erf und fitness.

wenn dein stürmer ohne def skills mehr index hat als alle gegnerischen VTs und dann noch die taktikwerte so passen, wird nichts durchgehen. das ist ein phänomen, aber es ist halt mal so^^
Habe das Ganze mal weitergesponnen und eine interessante Theorie daraus abgeleitet, die ich natürlich noch ausgiebig austesten muss.

So wie ich Kamil einschätze, wird er aber schon einige weitere "Fallen" eingebaut haben, sonst könnte man die Engine tatsächlich entschlüsseln.

Vor allem der Faktor Erfahrung stellt für mich beim Bezug auf die Spielerskills noch eine Unbekannte dar: Hat da jemand Ansätze?

Kann sie mir nur als simplen Multiplikator für die Skills vorstellen.
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