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Alt 16.01.2013, 13:08
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Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
So ungefähr stelle ich mir das Ganze vor:

Jeder Spieler bekommt zu Saisonbeginn (und nach einem Transfer) für jeden Skill eine bestimmte Grundsteigerungswahrscheinlichkeit.

Für die weitere Trainingsberechnung zählen dann die x letzten Spiele.

Beeinflussende Faktoren sind:

Einsatzzeit auf einer Position (= in einem der drei Spielbereiche).

Aktionen in den Spielbereichen.


Einsatzzeit bzw. Aktionen in einem dem Training "entgegengesetzten" Spielbereich (also z.B. Defensive bei Offensivtraining) senkt die Wahrscheinlichkeiten auf einen Trainingserfolg.

Klingt einfach wie schlüssig, rein von der Logik her benötigen die Spieler ab einem bestimmten Alter beim Offensivtraining z.B. dann aber einen größeren Bonus bei der Einsatzzeit und den Aktionen, wenn eben die Grundsteigerungswahrscheinlichkeit nicht mehr so hoch ist.
perfekt beschrieben, so stell ich mir das Ganze auch vor...obs auch so ist, ist wieder eine andere Frage
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