Zitat:
Zitat von ulash80
Das, wie du so schön sagst, dbdt-Bingo hat sich dich ausgesucht. Deine Werte waren gestern zu gut. Mein Torverteidigungswert war eine Frechheit mit 8. Das hat aber nix mit meinen Einstellungen zu tun. Sowohl im MF als auch in der VT habe ich Spieler eingesetzt, die viele viele Def-Skillz haben und dann kommt ein 8er Wert dabei raus. Keeper mit 37 Skillz und über 12 XP. Solche Werte kann man trotzdem nicht immer ausschließen, da dann doch ein Zufallsfaktor auch noch eine Rolle spielt.
Ob ich gegen die anderen Teams auch kontern kann, werden wir sehen. Ich denke aber schon. Ob es dann durchschnittlich 3 werden, denke ich nicht, eher weniger.
|
also der tvw von 8 würd mich an deiner stelle interessieren... welche spieler waren da an der aktion beteiligt? waren es mf oder vt bzw. eher die schwächeren spieler?
was hast du sonst eig. für nen vt wert? weil zb. bei mir schwankt der tvw kaum bzw. höchstens 1-2 punkte zumeist. und grad bei deinem tw wundert mich das noch zusätzlich.
naja bin jedoch sehr gespannt ob du weiter SO stark konterst. wenn ja werd ich dich nerven mir deine geheimnisse zu verraten