Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2013, 12:46
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Schauts mal her, ich kenn eure meinungen ( hugo,h.nes,dave )
Es ist mir ja echt eine ehre das sich so namhafte TC's für mich interessieren und mir gute ratschläge geben aber,

1: ich hab schon mal ST trainiert und das war einfach so mühsam so das ich es nicht nochmal machen werde.

2: wenn offensive VT mit MF skills am markt sind wird einfach mehr geboten als für ST. Der TM is ja an stürmern mit off taks gesegnet, da gehen junge starke stürmer unter 1mille weg.

3: mit den neu gezüchteten spielern erhoff ich mir natürlich beim verkauf tolle summen.

4: dadurch ich ja noch spieler von meiner alten mannschaft habe hätte ich genug reserven damit ich am markt bei passenden spielern mit off skill zuschlagen kann.

5 und der wichtigste punkt:

Mir gehts bei diesem Manager nicht um den größten Erfolg( da hätte man früher alles richtig machen müssen ) sondern vorallem um den spaß und um den zusammenhalt der community.
Hätte ich nicht den Alex, faby, buxi usw in der liga kennengelernt würde ich das spiel schon lange nicht mehr spielen.

Also, ich geh meinen eigenen Weg ( Achtung: Nicht Böse gemeint )
Ich sag mal von mir ich züchte die 2te generation stürmer
habe früher bab saison 3 bis saison 12 Tormänner produziert
und sehe es so werde nie wieder tormänner trainnieren .

Lieber trainniere ich stürmer auch wenns so mühsam ist und mann muss viel aufpassen bei der aufstellung um wenuge bis gar keine verweigerer zu bekommen . durch meine fehler habe ich bei der 1. generation gute 8 - 12 trainings verloren .

Zurzeit bringen stürmer gute Preise mit spezi noch bessere Preise und wenn xp + taks und gesamt summe der Skills auch passen brauchst da keine sorgen machen .

Hier meine verkäüfe der 1. Generation>> DINTER
LIEBE
BEERMANN
KONSEL
BRUECK
PFISTERER
Diese 2. generation mit wenig fehler und super trainings +xp werd ich mir behalten ausser ich hab wieder spontan lust auf 16j

lg