Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2013, 07:31
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Online
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 699

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Mir gehts gar nicht darum Standards einzuführen. Im Gegenteil! Sowas nimmt wieder Einfluss aufs Gleichgewicht beim Spiel, dass kann nur nach hinten losgehen. Wollte damit nur zeigen, dass sie grundsätzlich schon vorhanden sind. Es gibt ja auch Freistösse nach Fouls, die sind zwar nur Text, ABER es kann keiner behaupten, dass es sie nicht gibt! Elfer gibt es übrigens auch (eben nur im Cup und bei Friendlies), ABER es gibt sie.
=> Also, wenn jemand Kritik zum Spiel äußern will, soll er bei der Wahrheit bleiben!!!

"KONTRUKTIVE KRITIK" wäre da das Zauberwort! Egoisten, Lobbiysten und Naivlinge sind da fehl am Platz, aber im Normalfall in der Mehrheit!

PS: gn8 an alle die noch auf sind! Wünsche euch allen vG fürs Match morgen! Ihr könnt morgen früh wieder zum rein lustigen Teil übergehen!!!

PS@chris: Wie ist das jetzt mit deiner Tarnung als Gurkerlaufheber!?!
Bist tatsächlich beim großen M beschäftigt?

Meine Frage dazu hast leider noch nicht beantwortet: Wie heißen bei euch die Leute, die einem an der Kasse das Essen reichen? (Frontmanager?)

Aja und wie machst du dir als Spion/Geheimagent deine Wodka-Martini?
Etwa mit Gurkerl und aufgehoben statt unberührt!
Oder trinkst du lieber Gin-Tonic mit Gurke(-rl)! Soll ja jetzt eines der In-Getränke sein!
also ich hab nicht behauptet, dass es sie nicht gibt man könnte sie umfangreich ins Spiel einbauen, aber das wird wohl nicht leicht möglich sein und würde das Spiel arg umkrempeln

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
tzzzzzz, schlecht recherchiert. hab immerhin 16 einsatzfähige spieler, kann also noch problemlos auf 2 verzichten.
da hat der termi schon recht, auch wenn 14 Spieler ausreichen... du würdest bei 2 Verkäufen sogar unter die hier definierte Mindestkadergröße von 15 fallen und somit einen schwachen Spieler mit wahrscheinlich noch mehr 'Eigentorpotential' dazu bekommen