Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2013, 15:35
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Quästor Beitrag anzeigen
Ohne zu bescheissen? Kann mir echt nicht vorstellen wie man das schaffen soll.
Um sich genug Geld zu beschaffen braucht man halbwegs gute Spieler (ok man kommt sehr günstig an Jugis) und einen Trainer der auch halbwegs trainert. Ich kann mir noch vorstellen das ich innerhalb von 2-3 Saisonen das Geld für einen 4er + Aufbaumannschaft zusammenhabe. Die kann ich dann ein paar Saisonen trainieren um das Geld für einen 5er + Jugis dafür zu bekommen.

Ich beobachte den Transfermarkt in den letzten Saisonen nicht mehr aber sollte sich da nicht was ganz grundlegendes geändert haben gehts auch mit traden nicht weil der Transfermarkt viel zu instabil ist.
natürlich ohne zu bescheisen und im richtigen zeitpunkt verkaufen nicht alle auf einmal oder in ungünstigen tagen
geht ganz einfach sofort alles junge kaufen mit einen 1er nach ca. 13spieltagen geht sich ein 3er kaufen für 3saisoen aus und dann wieder junge einkaufen und trainieren dann verkaufen und man hat seinen 5er dann wieder junge kaufen und trainieren bis man 20mil hat und dann 13kader mit super 16j kaufen

natürlich immer das stadion verbessern
und richtig trainieren und aufstellen das geht aber auch nur mit einen 30er kader
und einen erf. tormann
und es gibt ja auch andere möglichkeiten wo noch geld reinkommt scout, besten sponsor etc.

und man darf fast keine fehler machen

Geändert von hyde3 (09.01.2013 um 15:44 Uhr)