Zitat:
Zitat von noucamp
Ganz eigenartiges Spiel gestern. Die Red Skins im ersten Viertel haushoch überlegen. Danach hat aber die Washington-Offense gar nix mehr zu Stande gebracht. Und ich denke auch, dass es falsch war RG3 bis kurz vor Ende trotz Handicap spielen zu lassen. Man kann für den jungen Mann nur hoffen, dass sich seine Verletzung dadurch nicht verschlimmert hat...
|
Ganz deiner Meinung!! Nach dem 1. Viertel dachte ich mir "Das wird ein sehr punktereiches Spiel werden." aber leider konnten die Skins das Tempo nicht halten und haben dann auch sogut wie nichts mehr zusammengebracht! Weder RG3 noch Morris, auf den sich die Verteidigung dann sehr gut einstellen konnte, nicht!
Bin auch deiner Meinung das er (RG3) zu spät rausgenommen worden ist! Spätestens nach der Halbzeit hätte ich mit Cousins weitergespielt! Aber hey, Shanahan wird es schon "wissen" bzw. wollte RG3 sicher auch nicht auf die Bank sondern die Zähne zusammenbeissen!
Schade drum, haben aber dennoch eine TOLLE Saison gespielt!
Ich glaube jetzt aber das für die Seahawks die Reise zu Ende sein wird! Atlanta ist vermutlich zu stark, aber mal schaun

Passiern kann ja alles!
UND solange meine Patriots zuerst die Texans schlagen und dann auch noch das Conference Final (egal gegen wen

) gewinnen bin ich schon zufrieden!

SuperBowl-Wunsch: New England Patriots - San Francisco 49ers ODER Atlanta Falcons