Zitat:
Zitat von Buxi
Achso, ja wär vieleicht besser, aber bei mir ists ja auch so, ich hab mir ja vor 6 Monaten auch die Auenbänder im Sprungegelenk gerissen aber ich fang dann auch immer viel zu früh wieder mit Sport an weil ichs nicht abwarten kann.
Ja das war echt lustig zum zuschaun, die sind da herumgesprungen drin und dann voll fertig herausgekommen, aber ich bleib da voerst lieber beim Tennis.
Nein Fitness-Center ist nicht wichtig, das Training ist wichtig, wo du es machst ist ja egal hauptsache die Vorraussetzungen stimmen. 
Bei mir is so, ich kann mich nicht fürs Fitness_center motivieren hinfahren, zahlen, heimfahren, is mir zu aufwändig.
Sollten sie vielleicht mal besser einteilen, mal hast voll den Stress und dann wieder mal ne Zeit lang gar nix.
|
ich mag squash lieber als tennis, vl auch nur weil ma squash schneller kann als tennis
preis ist mit 150€ im Jahr ned schlimm und bei mir isses zum einen neben der Uni, also leicht zu erreichen und zum anderen gehen wir oft zu zweit oder dritt da kann man sich mim autofahren abwechseln und nett isses auch zum quatschen und sauna danach oder so, also mir isses wert
ich glaub wir Studenten könntens uns auch besser einteilen aber man lernt halt ned auf ne Prüfung 4 Monate vorher, sondern eben 1-2 Wochen vorher und daher hast Recht man muss ned unbedingt alle prüfungen im Jänner machen, na gut muss jetzt eh zur Uni, bis später