Zitat:
Zitat von gotty
mein abverkauf ist nun beendet, der letzte spieler hat seinen besitzer gewechselt. dabei wurde meine erlös-schätzung ganz knapp übertroffen: in summe habe ich brutto 32,7 mio. eingenommen, bei 18 verkauften spielern. das macht im durchschnitt ca. 1,8 mio. pro transfer. wobei die älteren spieler deutlich teurer wurden als die jungen.
damit muss ich mir die nächsten saisonen wohl eher keine budgetsorgen machen. schade ist nur, dass das geld nicht auf meinem realen bankkonto liegt...
albertl, wie schaut deine bilanz aus (falls du solche zahlen veröffentlichen willst)?
|
Tja, bei mir siehts deutlich bescheidener aus (brutto 24.481.651 bei 17 Spielern). Ja, Skillmonster hab ich halt nicht so viele gehabt und nach wie vor werden für Skills mehr bezahlt als für Taktikschnitten
Aber ich bin sehr zufrieden mit den Verkäufen und stehe auch nicht so schlecht da
Trainer für die nächsten 6 Saisonen ist schon verpflichtet und ein Plan für die nächsten Saisonen ist schon zurechtgelegt.
Gratulation übrigens zum überraschenden x gegen die Fisch
Gratulation natürlich auch an die mit den Nüssen und den Athletischen Sportlern zum Aufstieg!