Zitat:
Zitat von oleander
War nicht das erste Mal, dass Kinhöfer "tendenziell" gegen die Bayern pfeift.
Für das nicht gegebene Tor kann er nichts, was ihn in zu Beginn von Halbzeit 2 geritten hat, bleibt allerdings ein Rätsel.
Bei der Ribery- Aktion steht der Schiedsrichter einige Meter daneben, muss also beide Tätlichkeiten gesehen haben: Da darf es nie und nimmer verschiedenfarbige Karten für die beteiligten Akteure geben, beide Gelb, oder beide Rot, alles andere ist unverantwortlich.
Danach direkt eine gelbe Karte gegen Dante wegen Kritik, und in den nächsten fünf Minuten zwei (oder sogar drei) gelbe Karten bei jedem Foul der Bayern (gelbwürdig war davon eigentlich keines).
Diese zwei Punkte muss sich der Schiedsrichter vorwerfen lassen, hätte man mit Sicherheit unparteiischer lösen können.
Dass Rummenigge dann auf Dortmund verweist, ist naheliegend, da möchte er die Sperre drücken und gleichzeitig ein wenig gegen den einzigen Konkurrenten der letzten Jahre sticheln: Daran muss man sich gewöhnen, wenn man sich auf Dauer mit den Bayern messen möchte.
|
ich will hier nicht an Schiedrichter die Schuld geben

Für mich ist Ribery schuld!! er darf sich da einfach nicht Provozieren lassen !!
Das was dann da Kinhöfer falsch macht ist mMn da Koo feiert mit den Fans weil er an Ribery zur Roten Karten provoziert hat und das ist wieder Unsportlich und Automatisch Gelbe Karte
