Zitat:
Zitat von fly
mir geht am sack, dass die, die bis jetzt am meisten von "Ungereimtheiten" in der Engine profitiert haben, immer dann zum Sudern anfangen, wenn Sie auf einmal vor Problemen stehen....
eine Liste:
trainingsbug - alle oben waren dafür, die Auswirkungen nicht zurückzunehmen, da sie profitiert haben
trainingslager "bug" - detto
15 Mann Kader mit Freunderlwirtschaft in den Nationalteams -detto
Fitnesssteigerungen in NT + XP Gewinn -detto
diese und viele weitere Ungereimtheiten wurden oft schon vor Einführung besprochen und auf Langzweitauswirkung auch oft genug kritisch hinterfragt und von mM nach nicht auf persönliche Vorteile spielen Teamchefs wie z.B Coppelius aufgezeigt...
damals waren immer alle Egoisten dafür, jetzt stehens an und auf einmal macht es keinen Spass mehr, hättets halt früher nicht auf den persönlichen Vorteil geschaut, hätten wir jetzt alle ein ausbalancierteres und besseres Spiel... danke dafür 
|
trainingsbug habe ich profitiert habe ich auch nie bestritten habe aber nicht gewusst warum mein training so gut funktioniert hatte das war 1saison und das mit einen 1er trainer
transferbug vergessen habe eimal ziemlich draufgezahlt ein anderer hat eine kopie seines spielers bekommen wurde auch von den admin damals bestättigt und entschuldigt bei mir hat mir damals 60 000 gekostet das war damals ziemlich viel geld
trainingslager bug haben viele profitiert wäre aber dafür gewessen das es zurückgenommen wird
nationalteam fragst am besten den casa siehe oberösterreichisches team siehe tormann
wegen den xp gewinn und fitness steigerungen habe ich mich saisonen lang aufgeregt hat sich aber nie was geändert jetzt versuche ich eine 4taktik zu trainieren um auch in den genuss zu kommen und mehr als 3spieler in die länderteams zu bringen