Thema: Nfl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2012, 14:37
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
die buccs haben noch ein "schweres" heimspiel gegen die saints. aber ich glaube, die saints werden das so langsam abschenken
diese saison für die draft. nun, da alle dauerrekorde von brees ein jähes ende genommen haben, steht dem eigentlich nichts im wege.

ja, die skins sind echt lässig! und ich find RGIII auch besser als Luck. das ist für mich irgendwie so schleimer und muttersöhnchen
als qb und außerdem ein lucker hoch 10 und die colts rühmen sich bei ihrem spielplan auch noch für ihre bilanz. widerbärtig

was mir so langsam aber sicher ungeheuer wird, sind die broncos. gefällt mir ganz und gar nicht, was der alte mann da macht.

und die spiele gegen die rams werd ich versuchen mit möglichst viel Flüssinahrung so schnell es geht aus meinem gedächtnis zu
streichen. mir fällt einfach kein grund ein, wie man zwei mal gegen ein derart schlechtes team verlieren kann. unglaublich! das war
haarsträubend und einfach nicht mit anzusehen! und dann auch noch gegen die rams. himmelherrgott, von mir aus jedes team,
aber nicht die rams
Ja die Buccs haben es sich jetzt auch mit der Niederlage letzte Woche gegen die Eagles vielleicht selber ein Bein gestellt!! Hoffe aber dennoch das die das gegen die Saints etc. "retten"! Auch dort ist ein Rookie wieder eigentlich "explodiert" (Martin) und spielt eine tolle Saison!

RG3 ist DEFINITIV sympatischer als Luck! Wie du schon richtig gesagt hast, der kommt eher so wie ein Muttersöhnchen rüber! Der leichte Spielplan spielt ihm da sicher auch schön in die Hände (ok der von den Skins ist auch net VIEL schwerer) aber man hat ja gesehn was passiert wenn die Colts mal gegen einen starken Gegner ran müssen (siehe Spiel gegen meine Patriots )!

Mit Denver hast du recht!! Aber die waren letzt Saison ja mit Tebow schon in den Playoffs, also war mit einem gscheiten QB (und das ist Peyton nun mal) schon eher zu "erwarten"! Denke aber nicht das sich da viel mehr als die Wild Card Runde ausgehen wird! Aber wenigstens zeigt er seinem kleinen Bruder wie ein QB zu spielen hat

Hoffe ja noch das die Patriots sich noch den Platz 1 in der AFC holen werden, damit müssten alle Teams nach Foxborogh und dort spielt keiner gerne gegen die Patriots

Jaja die Spiele gegen die Rams waren jetzt wirklich nicht glorreich, aber solche Aussrutscher sind immer drinnen in der NFL! Patriots haben auch zu Beginn gegen die Cardinals verloren mit John Skelton als QB!!! Das ist MINDESTENS so schlimm wie eine Niederlage gegen die Rams