Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2012, 18:48
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_648619.html

wer denkt sich eigentlich so nen schwachsinn aus
Also es klingt sehr interressant für mich , da steht das wird einmalig sein darüber kann ich aber sagen wenn das in gang gesetzt wird und es kommen sehr viele positive sachen raus dann wirds so bleiben .

Ich würde mehr begrüssen wenn die mannschafften kein heimvorteil haben wenn sie zu hause spielen , da es jahrzehnte lang das land in dem es ausgtragen wurde und auch autmatisch Qualiziert war und sein heimrecht nutzen dürfte wird es jetzt einmalig viel anders , wir sollten uns über dies wirklich überraschen lassen , Denn finnanziel profitieren viele staaten oder städte und Physisch gesehen werden nicht nur spieler sondern alle die darum sind auch fans strapaziert sein und eine leicht bis starke last ergeben .

vielleicht habt ihr auch mal gehört das mann die Europa leage wegschaffen will und dies mit Champions leauge vereinen .
dies find ich aber nicht toll , es sollten wirklich nur die aller aller besten dabei sein . naja vielleicht gibts da auch dann viele überraschungen und für kleine Clups etwas zuckerl im finanziellen bereich .