na komm, ich unterstütz euch mal
Zitat:
Zitat von macn
Total spannende Saison und hier ist nichts los - merkwürdig ...
|
So würde ich das nicht unterschreiben

Außer man nimmt die Platzierungen, dann ist es spannend, ja.

Meisterschaft zwischen der Wettmafia und LOK, aber eben auch nur auf dem Papier, hab mich da schon früh fest gelegt. Wenn überhaupt dann schafft der Sven einen Punktegleichstand und hat dann die zu erwartende, deutlich schlechtere Differnez des Torverhältnisses.
Und der Abstieg:
Kingston und Umelsdorf spielen nun Remis und die Suppe ist gelöffelt
Zitat:
Zitat von macn
Das hört sich jetzt doch glatt so an, als investiere ich sogar mehr Zeit und habe trotzdem keine Ahnung ... 
|
Das hab ich mir auch gedacht

Bis auf meine Teilnahme an der ersten Bundesliga Saison und den Vizeherbstmeistertitel

hab ich nichts erreicht hier.
Wobei ich selbst Schuld war da ich vom Plan abwich. Hätte ich mein geplantes Taktiktraining durchgezogen.... Aber was wäre wenn gibts nicht
Tranfers habe ich mir irgendwann mal Dutzendweise gespeichert, mittlerweile nur wenn ich vorhabe zu verkaufen. Ich bilde mir ein gewisse Tendenzen zu erkennen. Wobei mir die Summe der Bieter wichtig ist. Gehen Spieler die ich bieten könnte, bei 4 Bietern weg, warte ich lieber
Damit hängt in guter waldgeit´scher Tradition auch eine gewissse Reaktion im Forum zusammen. Im 18er provozeir ich gerne mal wenn was in der Signatur steht. Somit kommst ganz automatisch auf deine Postings.
Das "neue" 13er der ösis passt mir da überhaupt nicht rein, aber ich nehm´s wie´s kommt
Was ich empfehlen kann ist die Suche nach bestimmten Usern wie unser Sven. Auch bestimmte Forenunterbereiche lassen einiges an "insiderwissen" raus. Um ein Beispiel zu bringen: Der Lagerfeuerbereich wo sich geballtes Wissen versteckt

Allerdings solltet ihr da Geduld mitbringen, den seitenweise ist da auch nur Unfug.
@rudolf: