Zitat:
Zitat von MMM
Nach "Menschenverstand" beurteilt magst Du recht haben. Bug ist aber ein Ausdruck aus der Softwareindustrie, da geht es nicht um Menschenverstand, sondern um die Einhaltung von Spezifikationen. Glaub mir das, ich war lange genug in der Branche.
Wenn wir anfangen, jedes unrealistische Verhalten der DBDT-Engine als Bug zu bezeichnen, ist jeder von uns ein Bug-User. Ich halte es z. B. für komplett idiotisch, dass es überhaupt von der Engine belohnt wird, wenn jemand nur Tormänner trainiert und seine Feldspieler verkümmern lässt. Das kann auch nicht der Sinn eines Fußballmanagers sein und widerspricht dem "Menschenverstand" ebenso krass. Nach Deiner Argumentation wäre jeder Tormanntrainierer ein Bug-User. Und das ist nicht das einzige Beispiel.
|
ja,nur das schadet dem gegner nicht nicht.
laut regelwerk ist es auch nicht verboten seinen verein als "torhütertalenteschmiede" zu führen,bei dem die feldspieler vernachlässigt werden,
dementsprechend die erfolge mässig sind und man in unteren ligen herumgrundelt.
das kann tatsächlich jedem überlassen bleiben.
mir gefällt es auch nicht, da unrealistsch,aber regelkonform,also kann man es auch so lassen,ist mir eigentlich egal.