Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2012, 08:49
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 33
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
die frage ist nur - warum nicht antreten? dem gegner verschafft dies doch einen kleinen nachteil: jedenfalls die chance auf aktionen und bessere noten? haben sie überhaupt erfahrungszuwachs?
Jetzt würde mich noch interessieren, ob speedyys Spieler auch den Erfahrungszuwachs hatten, vor allem ob es auch die Spieler betrifft, die eingewechselt werden sollten.

Wenn kein Spiel stattfindet, sollten die Spieler daraus keine Erfahrung gewinnen - jedenfalls nicht in dem Sinne, dass sie dann mehr Spielerfahrung haben, allenfalls könnte man über einen Zuwachs an mentaler Stärke diskutieren, wenn ein Spieler mehrmals unnötig zum Match angereist ist und daran nicht verzweifelt.

Ich nenne es noch immer nicht Bug, denn ein Bug ist eine Abweichung von der Spezifikation, und keiner von uns kennt die Spezifikation der DBDT-Software (falls überhaupt eine vollständige Spezifikation existiert, was ich manchmal bezweifle). Es kann sich noch immer um ein gewünschtes Verhalten handeln, das Kamil absichtlich so programmiert hat. Dann ist es vielleicht unrealistisch, aber kein Bug und damit auch seitens rs1 kein Bug-Using.