Zitat:
Zitat von xkx2005
na ich denke das ist einfach mein heimvorteil, auswärts verliere ich ja auch. dazu halt mein trainer. davon abgesehen habe ich im gegensatz zu dir heute auch wirklich das vermeintlich beste lok-team gebracht, also die skillschwachen spieler mal auf die tribüne gesetzt. der sieg musste heute einfach her, am donnerstag gegen die swat wirds dann aber auswärts doppelt schwer, dank dem genialen spielplan kann ich leider nicht richtig rotieren und hab halt auf der bank nicht ganz die spieler, die ich eigentlich bräuchte. naja, wird schon irgendwie.
|
ja, der spielplan trifft uns alle aber nahezu gleich hart. meppen, du und ich spielen quasi innerhalb von 2 wochen um alles oder nichts. lp und brutus, quasi auch, nur halt am ersten und 10.spieltag gegeneinander. mir wird diese saison so sehr das auch nach ausrede klingt, aber auch der schiri zum verhängnis. verletzte und gesperrte gehören aber dazu, werd ich mich nicht beschweren. hatte für heute kurz überlegt, voll zu schonen, sprich auch noch den vierten spieler auf der bank zu lassen, aber wenigstens ein kleinen funken hatte ich mir für das dritte viertel ausgemalt. aber das lief wie gesagt übrhaupt nicht zusammen. selbst mit der frischen zwölfer trainertak war ich ja taktisch noch meilenweit hinten. naja, beim nächsten spiel sollte ich dann so auf schnittliche 17-18 bei kOffi sein, heute warens ja nur 14-15. und dann kommt auch wieder die geballte xp zum tragen. jetzt heißts erst mal den schaden gegen die löwen zu begrenzen und dann schauen wir in saisonhälfte 2 weiter

für die Spannung war es ja wirklich gut. das find ich ja auch selber sehr lobens- und erwähnenswert