Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2012, 13:56
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Was heißt persönlich, so wie du dich verkaufst.
Mal ganz ehrlich, du bist unfähig Zusammenhänge zu erkennen, deine Auffassungsgabe ist quasi nicht vorhanden.
Ganz ehrlich, das Niveau das du momentan wieder an den Tag legst lässt eher vermuten dass du in der Uni putzt.
Das du anders kannst hast du allerdings auch schon gezeigt
Oder hast an Ghostwriter
Ich werde übrigens nicht persönlicher als du.

Wo hast du her dass ich Perisic mit Amoroso vergleiche, wo steht dass ich glaube dass der BVB an Perisic zu Grunde geht?
Ich gratuliere, du hast ihn dir wirklich verdient

Was Martinez betrifft:
Bayern kann sich das leisten. Und wenn er floppt, dann holen wir den nächsten viel versprechenden.
Richtig Achterbahn in der Liga und Europa ist erst wenn die Arena abbezahlt ist. Bin gespannt wann das mit dem neuen Anteilsnehmer Fix wird.

Vor 2 Finals in 3 Jahren. Vor den Zahlen die München präsentieren kann. Vor dem dass unser Stadion bald wirklich unser Stadion ist. usw.

Und Titel sind nicht alles mein Lieber. Allerdings, wen würdest du dann als Maßstab nehmen abgesehen von Barcelona?
Inter? Milan? ManU? Real Madrid?

Der Kommentar über die EL aus Stuttgarter Kreisen ist wirklich Witzig, das zeigt dass du wirklich Humor hast
Sry aber man erinnert sich nun mal nur an Titel. (Warst du nicht derjenige, der sich über die Dortmunder wegen dem kleinen Briefkopf lustig machte?)
Und Angst hat man nur vor Barca, dahinter kann dann jeder jeden schlagen.

Übrigens nette Geschichte, in den letzten Jahren gewann entweder Barca die CL oder aber das Team welches Barca rausgehauen hat.

Und wenn man die letzten 5 Jahre nimmt (5-Jahres-Wertung) steht ManU noch vor den Bayern auch wenn das nun ein schwerer Schlag für dich sein sollte.

Geändert von Eminator (16.11.2012 um 14:01 Uhr)