Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2012, 14:27
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
wirst sehen sobald du TC wirst dass man zum takszählen anfängt. tatsächlich ist es so dass VSA mit 80 gg 79 besser ist weil der gegner zu keine chancen kommt.
diejenigen die du aufgezählt hast werden meistens eingewechselt wenn die nicht genügend VSA haben.. zähle mal die taks, dann siehst auch warum der sieg und wie viel glück gg NÖ dabei war.
und eben diese 1 hier und 1 dort ist der aufgabe des TCs und sollte mMn nicht nach jedem spiel in frage gezogen werden..

solange deiner mit 4/20 nicht verletzt ist hat er mMn gute chancen zu spielen. und es wird bei den anderen auch so sein
natürlich zählt man taks, ist doch gar keine frage. nur wenn die eingewechselt werden, bleibt wieder die frage warum nicht der mit mehr skills und xp stattdessen? das könnten wir ewig so weitermachen csaba. mich interessiert es dabei einen dreck ob einer meiner jungs spielt oder nicht, ich bau eh in 3 saisonen um (sobald meine friendlyliga vorbei ist) und ob bis dahin noch einer 0,2 xp sammelt oder nich is auch wurscht.

es geht generell darum das falsche entscheidungen getroffen werden, die ergebnisse sprechen bände. angefangen dabei vsa zu wählen, den schlechteren torwart einzusetzen und weitere. dazu kommt das man von spiel zu spiel aufgrund irgendwelcher tests taktikschwankungen um 2 punkte hat. wenn die doch so entscheidend ist, warum wird sie in einigen spielen plötzlich vernachlässigt? das ist für mich nicht nachvollziehbar und daher meine kritik.

Geändert von DaveDudley (13.11.2012 um 14:33 Uhr)