Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2012, 11:19
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ErnstlHappel Beitrag anzeigen
soo, seit diesem spieltag sind die fronten wohl klar abgesteckt... lukideluxe wird klar durchmarschieren (da ist übernächste runde wohl schonen angesagt wegen chancenlosigkeit)

ich kann mit 12 punkten bzw. 10 vorsprung auf platz 7 einfach nur hochzufrieden sein... hätt ich nicht erwartet wobei man auch sagen muss das mir die auslosung da natürlich in die karten gespielt hat...

sollte ich gegen langenlois klostertal und green thumb jetzt noch ein paar körnderl machen, werd ich die klasse wohl halten

lukideluxe liegt wie gesagt weit ausser reichweite und ultras werd ich wohl auch nicht wirklich ärgern können...

mal sehen wie es nach 9 runden aussieht...
Bin auch gespannt, wie es nach 9 Runden aussieht, hab aber vorsichtishalber auf hohe Herbstmeisterprämien geachtet bei meinen Sponsors
Hätte überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich 10:0 gewinne, aber in wirklichkeit weiß ich eh, dass ich mit Heimvorteil taktisch besser bin und er kaum (im Vergleich mit mir) Skills hat. Off mit Taktik und Skill überlegenheit bedeutet halt gegen einen anderen offler ein klarer Sieg heißt aber nicht, dass ich im Rückspiel sicher gewinne, da er da Heimvorteil hat und ich nicht, also kann es passieren, dass er 2 Viertel hat und das müssma uns noch genau anschaun...
Im G7 führe ich übrigens momentan, wenn auch nur ganz knapp! Mal schaun, hab ganz schwere Gegner dort die gewinnen iwie dauernd 12:0
Naja ich hoffe bei euch läuft das Training ähnlich gut wie bei mir
LG