Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2012, 04:56
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
keine ahnung, ob alles andere stimmt, was du schreibst, möglich, ich weiß es nicht.

bei brandt irrst du gewaltig.
ich nehme an, dass morlock gar nicht weiß, dass der mir gehört.

ja, morlock ist mein freund. ich hatte allerdings anfang september das letzte mal kontakt mit ihm. seit dem gab es keine wie auch immer geartete kommunikation zwischen mir und morlock.

dass dieser spieler seit ca. ende oktober im kader von ÖO ist, hat mich gefreut.
brandt ist übrigens bisher noch nicht zum einsatz gekommen, wie man sieht.

dass bei einberufung eines solchen spielers mit über 100 skills, 16 md, xp 8,3 man auf die idee der freunderlwirtschaft kommt, find ich pervers.

und ganz ehrlich. es verletzt mich echt.

sei bitte ein bisschen vorsichtiger ...
ich habe dir keinerlei vorwurf gemacht, genauso wenig dem csaba. mein vorwurf richtet sich einzig und allein an den länderchef, niemanden sonst. wär ja auch noch schöner wenn vorher in ner runde beschlossen wird wer denn heute ran darf und wer nicht.

fakt ist, der spieler sammelt fitness im kader. dabei hat der mit seiner klasse dort nichts zu suchen. du schreibst von 16 md, die wird aber gar nicht gespielt. ansonsten sieht jeder das der da weder von der xp noch von seinen taktiken dort hingehört, sicher auch du selber. da helfen auch die netten 100 skills nicht.

edit: daher hatte ich deinen namen auch aus dem spiel gelassen

Geändert von DaveDudley (12.11.2012 um 05:00 Uhr)