Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2012, 15:45
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 782

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Wie kommst darauf, dass es 10% bzw 90% sind?
Oder anders gesagt: Es geht dabei nicht um Prozente, sondern um absolute Zahlen und da gibt es mMn wenig Unterschiede in der Häufigkeit der Sideeffekte.

Könnte ich mir die difusen Sideeffekte aussuchen, würde ich sie alle auf die Def-Taks legen, die Offensiven sind sowieso auf Ewigkeiten unspielbar für mich!
Als Defler könnte man die (ach so hohen) norm Taks Steigerungen bestimmt mal brauchen, um zB eine 4. Taktik dazutrainieren.
=> Wäre das Spiel nicht so extrem auf die Haupttaktiken ausgelegt, wäre das langfristig ein sehr großer Vorteil für alle nicht norm Taks Mannschaften!

Ohne zusätzlichem Takstraining wäre ich mit meinem Team maximal irgendwo in der 2.OL!
Hab etliche Spieler jetzt schon fast 15 Saisonen! Keiner ist älter als 30 und wie gesagt keiner meiner Eigenbauspieler ist bei allen norm Taks austrainiert (trotz Takstrainings!).
=> So einfach, wie es sich viele vorstellen, ist es (ohne Takstraining! ) bei den norm Taxlern wohl auch nicht! kA wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, war bestimmt keiner der sie spielt!
so sagen das zumindest meine Trainingsergebnisse ich krieg immer nur normale Taktiken dazu die ich echt nicht brauch

hm wenn du Spieler 15 Saisonen hast, TL fährst und Tak trainierst die dann immer noch nicht austrainiert sind hast aber auch was falsch gemacht
ich hab einen Spieler seit 7 Saisonen der ist wohl in 2 Taks austrainiert wenn ich noch TL fahr diese Saison und ich hab nie taks trainiert und im SKilltraining hat der sicher nix dazu kriegt...

ich sag ja nur dass sich nicht wegdiskutieren lässt dass normale Tak Steigerungen im Skill-Training für normale Ausrichtung ein Vorteil ist, das ist Fakt und ende

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
bei 90% Side-Tak-Ups müsstest ja scho perfekte Normalo-Spieler haben
so hoch sind die tak-steigerungen im skill-training nicht