Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2012, 18:59
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ja wie gesagt ich seh da überhaupt keine Regelmäßigkeiten
hab mit den 16j jetzt einen viel höheren Verteidigungswert, kann ja wohl kaum daran liegen dass ich mehr Chancen zulasse?
Irgendwie liegts aber dann auch wieder an der Ausrichtung und an der Ausrichtung des Gegners und natürlich auch an der Stärke des Gegners oder es ist doch alles nur Zufall

juhu mein Transfer der Woche ist geglückt jetzt steht mein Team für die nächsten Saisonen nur noch die 4 übrigen alten Säcke verkaufen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=449949
netter junge und nettes höchstgebot

vielleicht liegt es doch irgendwie daran das du taktisch weiter unterlegen bist. von einem solchen schmäh hat der mäc vor kurzem im buliforum gesprochen und der leo hat so auswärts gegen csaba gepunktet. aber davon hab ich zu wenig ahnung. im cup war ich taktisch nah dran und hab nur eine bzw. 2 chancen pro viertel zugelassen und hatte nen 16er und nen 17er wert. passt dann nicht wirklich dazu. aber hab schon umgekehrt das gefühl bei hoher taktischer überlegenheit probleme zu haben das tor zu machen, während es bei taktischer annäherung eher klappt. dem entgegen steht aber meine komplette friendlyreihe gegen coppelius, wo eben das wunderbar funktioniert. ach, was weiß ich. scheinbar nix