Zitat:
Zitat von the Scarecrow
Der Adelt is schätzungsweise der nominell vierte Verteidiger?
Wenn dem so ist, ist es der alte Bug, der besagt, dass im Vorbericht der Spieler dort angezeigt wird wo er das Spiel beendet.
3-6-1 spielst du hier eh nie. Zuerst 4-5-1 dann 3-5-2.
Ist ein recht langweiliger Bug, weil man dadurch oft schon weiß, wie das Spiel ausgeht. War bei mir vor kurzem bei einem Ländermatch erst so, dass ich schon nach dem Vorbericht so wusste, dass ich das Spiel ziemlich sicher gewinne, weil sonst die jeweiligen Spieler im Vorbericht nicht auf der Position aufgeführt worden wären, auf der es der Fall war.
|
also ich hab die erfahrung schon gehabt von 3-5-2 auf 3-3-4 system dann hab ich gleich gewusst das ich gewinne , im defensiven hatte ich noch keine erfahrung weil ich nie so eingestellt hatte , deswegen dacht ich mir auch das es logisch ist auch hier so sein könnte .
mann kann schon soviele Varianten So einstellen das mann im Vorbericht schon erkennt wie das spiel enden wird , ist auch langweilig dann wenn mann vorher schon weis und wenn mann nicht richtig ist kann mann sich auch freuen .
und weiter so the scarecrow im Länderbewerb
so ich hab da noch etwas ein fehler gehört behoben an bitte , wenn Fällt es auf .