Zitat:
Zitat von h.nes
es soll ja auch Leute geben die für eine passende Frisur mehr virtuelles Geld ausgeben
wenn Spielerumbenennungen käuflich werden sollten, warum dann nicht auch um virtuelles Geld.
mein Vorschlag; für eine Million darf jeder einen umbenennen, das bekommt er zusätzlich nie und nimmer als Cashback zurück 
|
Das ist aber ganz schön hart 1 mille ich könnt mir 300k schon vorstellen .
aber auf der einen seite sollte eine spielerumbennenung ein verdienst sein .
auch virtuelles geld ist ein verdienst wenn mann falsch finanzen verwaltet kann mann nicht leicht verdienen und 1 mille kann mann da durchaus auch ja sagen auch wenn es hart ist auf der anderen seite ist etwas besonderes eine benennung .
es gibt wie wenige oder viele wissen ein tippspiel wo mann denn durch verdienst einer ganzen saison bei denn ersten plätzen holen kann .
Dann gibts auch die glorreichen Sieben oder Goldener schuh die von sehr sehr wenig usern ausgenutz wird ( wenig beteiligung) .
Also im Tiipspiel herbst gewinn chancen und Frühjahr gewinn chancen , jede saison TCT tippspiel als einzel auch als teambewerb kann mann gleich bis dezembder wenn mann erfolgreich tippt und glück hat kann mann 12 umbenennungen gewinnen .
usw.