Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2012, 10:50
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|2
Rangliste: 7
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
hab mir auch grad angsehen, wie ich in meiner 2.ol (in der ich 5 saisonen war) abgeschnitten hab. und es ist lustig - ähnlich wie bei dir - wurde ich 5. / 6. (um 1 Punkt / Klassenerhalt am letzten Spieltag glücklich / Kaderauflösung) / 4. / 5. / 1. (weil sich 2-3 teams zurückgehalten haben )

ja jakob sehe ich aber noch eher als bezwingbar an, als es gepetto ist. der dürfte ziemlich durch sein. generell ist die liga recht stark. vor allem in den letzten runden hat sich gezeigt, dass fast jeder gegen jeden gewinnen oder zumindest punkten kann.

der tw ist jetzt wohl sogar u22-nationaltormann. bin mit dem goalie sehr glücklich, aber wie gesagt, dass der was entscheiden wird halte ich für unwahrscheinlich. ich hoffe, dass ich vl zumindestens einen punkt aus dem san siro entführen können werde. das spiel ist für mich das bisherige highlight der saison - wobei es schon paar höhepunkte gab.

na dann wünsch ich mal präventiv ein schönes wochenende und freue mich auf montag!
Gepetto ist sowieso Titelkandidat Nr. 1, hat ein echt starkes Team, kaum zu biegen wenn er voll spielt und nicht schont.

Unsere Partie halte ich für offen, wenn dein Elgoleador uswusf. aber wieder so zuschlägt dann gute Nacht

Dir auch ein schönes weekend, bis Montag.