Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2012, 16:59
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 4|7|5
Rangliste: 83

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja "zuteuer" ist immer relativ! Der Spieler den ich "möchte" wird sicher auch ziemlich teuer und ich weiß nichtmal ob ich ihn mir mit dem Kontostand "leisten" kann, aber hey, Verstärkungen machen das ganze doch erst interessant! Macht ja nicht so viel Spass wenn man ständig den gleichen Kader hat und der immer nur Älter und Älter wird!

Daher schaue ich immer das ich meine älteren Spieler durch jüngere aber MINDESTENS gleichwertige (von den Skills und Taktiken her) ersetzen kann! Nach Möglichkeit natürlich bessere neue Leute

Ja stimmt, ohne deinen Wechseln wärst du da sicher weiter vorne gewesen, die hauen immer ziemlich viel zusammen!
Nächsten Mittwoch musst aber genauso eine gute Leistung bringen, damit wir den VIP Teambewerb gewinnen können
Nächste Woche kommt dann in Mittelfeld und Verteidigung ein besserer Wechsel *g* naja hab mir am Montag einen 24 Jährigen angelacht hat preislich mit nicht ganz 900k gepasst nur die XP ist halt ein leidiges Thema naja werd mich umschaun am Transfermarkt aber zur Zeit sind keine mit meinen geforderten minimum Taks anwesend oder schon über 1,5 mille naja was solls! Danke fürs spannende Spiel heute Muss mal zum Spiel fahren ...

lg. virenschutz