Zitat:
Zitat von smarty
na..., i glaub auch, dass es so net bleiben wird...., aber auswärtsspiele sind halt nicht leicht zu berechnen... das xerl hat schon gepasst, die nebeneffekte waren halt bitter..., da hab ich dann gegen donjorgos etwas massl gebraucht....
aber ehrlichkeitshalber muss man schon auch sagen, dass risha... auch nicht die beste auslosung hat..., schaut zwar gut aus im moment..., aber da tut sich sicher bald a kleineres fitnessproblem auf - bei den brocken die jetzt daherkommen 
|
Es ist halt zu Saisonanfang immer ein wenig schwierig zu sagen, wer vorne mitmischt und bei wem ich trainingsoptimiert aufstellen kann! Risha hat jetzt fast die gleichen Gegner wie ich bis zur Rückrunde...nur das ich die Fitness so halbwegs erhalten hab können um die nächsten 3 Matches voll spielen zu können.
Ich muss mir bald einen 3. Wechselspieler zulegen sonst wirds mit dem Cup sehr schwer werden...Problem ist halt die Kohle im Moment. 700k sind zuwenig dafür.
Hast du schon mal dein stärkstes Viertel mit 3-4-3 gespielt? Bin beim überlegen das mal auszuprobieren oder hat man da zuviel Defizite im Mittelfeld...