Zitat:
Zitat von Stardude
ich hab vielleicht auch viele Platzhalter und keine 17 Spieler die spielen können? Hab ich etwa 17 Spieler gepostet?
Du hättest mehr als 3 Punkte machen können, hast es aber nur einmal getan und das bei einer Mannschaft die um den Klassenerhalt kämpft. Beim Rest hast eine Schießbudentruppe aufgestellt.
Fairplaypreis bekommst du sicherlich keinen dafür, denn normal sucht man sich für solche Experimente wen aus, wo es nicht um die Wurst geht. Oder man spielt halt Friendlies.
Auch wenn du dir subjektiv nichts vorzuwerfen hast, hast du -objektiv- mich eine Liga runtergeschossen.
|
Hey was kann ich dafür wenn deine Mannschaft entweder zu schwach ist um in der 1. Oberliga zu bleiben oder einfach nur zu schwach ist um mich zu schlagen??
Wie terminator schon gesagt hat, wenn du gegen mich verloren hast, steigst du verdient ab! Es hat dir ja keiner dazu gerate im Spiel gegen mich zu schonen oder? Sich auf den Gegner zu verlassen das der immer gleich spielst ist doch vielelicht etwas leichtsinnig oder?
Ebenso wäre es doch möglich gewesen gegen terminator in der letzten Runde zu gewinnen, dass Hinspiel hast du immerhin mit 4:1 gewonnen! Oder gegen die Pranksters im Hinspiel ein X holen anstatt 0:1 verlieren! Das war jeweils knapp und hätte auch für dich ausgehen können! Also NUR die Niederlage gegen mich war es also sicher nicht! Sicher war das ein Mitgrund, aber was hättest du gesagt, wenn ich die komlett Rückrunde (wie ich es kurzfristig vor hatte) "voll" gespielt hätte?? Dann hättest dich wieder aufgeregt das ich ja 2x gegen dich voll gespielt habe und gegen andere nur 1x.