Zitat:
Zitat von Eminator
Versteht mich nicht falsch, ich habe halt Angst, dass es auf Dauer nicht reicht, denn neue User kann man ja ohnehin nicht gewinnen, wenn nun der Kern wegbricht wäre es fatal.
|
Ich finde es äußerst suboptimal, daß nicht mal großartig versucht wird, neue Mitspieler zu gewinnen. In D beispielsweise sind doch bei soviel Millionen Einwohnern und soviel Fußballverückten garantiert einige (tausend) neue Teamchefs zu finden.
Ich stehe diesem "unserem" Manager auch nicht ausschließlich positiv gegenüber. Auch ich hatte Motivationsprobleme zwischenzeitlich.
Mein Team wird nach meiner Einschätzung in absehbarer Zeit wieder 1. Buli spielen, Titelhoffnungen mache ich mir aber wenig bis keine. Eventuell in 8-10 Saisons, wenn Ante, Lok und Co. ihre Teams verkauft haben, aber bis dahin gibt es auch wieder andere gute Teams.
Dauerhafte Mißerfolge (ergebnistechnisch) sollten noch viel mehr Einfluß auf die Finanzen haben, viel. würde das die Radikalumbauten etwas reduzieren.