Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2012, 20:40
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 703

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ladi Beitrag anzeigen
eine schon, aber ich muss auch noch bei Weingeist auswärts rann, und der ist taktisch noch stärker als rs1. und wenn ich beide 4:0 oder so verlier und rs1 die restlichen spiele hoch gewinnt dann bin ich nur mehr 2ter.
und es ist ja auch nicht sicher dass bald wieder ein Trainer mit 20+ normalen taktiken kommt der 3 oder 4 Saisonen bleibt

ürsprünglich war sogar Direktspiel meine Haupttaktik, hat sich aber in den letzten 3 Saisonen zur schlechtesten gewandelt. mit etwas Training geht das aber schon.
ok dann wirds echt noch spannend, bei mir schauts vorerst gut aus, hab die 2 stärksten hinter mir und ein schweres Auswärtsspiel kommt noch den Rest sollte ich schaffen wenn ich nicht zu sehr schone aber die Fitness könnt wieder bissl besser werden weil ich morgen schone da gehts für mich um nix

hm ja bei mir ist auch Direktspiel die schwächste und ich habs nicht eilig sie zu trainieren weil sie mir nicht effektiv vorkam bei meinen Tests eher im Gegenteil, aber ich frag mich halt wieviel an der Aussage vom rs1 dran ist, wenn Kontr. Off. wirklich eine der schwächsten sein soll dann könnte ich vielleicht mehr raus holen wenn ich ned diese als meine stärkste nehme

Schweizer Cupsieger -> Saison 80