Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2012, 19:59
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 396

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
ja die 10 mille..., da gibts noch ganz andere summen die da mancher hortet... ich könnts ja auch prozentuell zum aktuellen tabellenrang aufteilen. da blieb mir a bissl mehr und die hinteren hätten ein größeres stück vom kuchen. naja... und ihr da vorne habts ja eh net nötig

mit heut sinds mal 9,3..., 3 spieler hätt i noch zum verkauf, aber das sind 18jährige die auf nem sehr guten weg sind. die würden zwar an die 2 mios einbringen aber ich glaub ich behalt zumindest den einen oder anderen. ich verjüng mit konzept. vor allem die austrainierten auf den positionen die ich trainiere müssen raus. ich hab aber noch einen recht anständigen kern. zu den 15 derzeitigen stammspielern (die anderen werden noch verkauft) sollen sich dann so 8 bis 10 passende gesellen. aber da lass ich mir eben bis mindestens mitte nächster saison zeit. .........
Ja, klar - höher gehts immer. Im Thread "Höchstes Budget" (http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57260) beschreibt Xsiberger einen Kontostand von knapp 20 Mille.

Dennoch sind 10 Millionen + 3 zukunftsträchtige, 18 jährige eine tolle Leistung. "Verjüngt mit Konzept" hätte ich auch, wenn ich meine Mannschaft diese Saison verkauft hätte.. macht in meinen Augen wesentlich mehr Sinn als nochmal mit 16 jährigen zu beginnen, auch in Hinsicht auf Spielspaß und Motivation, die - wenn man eineinhalb reale Jahre nicht konkurrenzfähig ist - definitiv flöten geht.