Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2012, 20:12
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 740
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
t-online und fussball ist wie leverkusen und titel. völlig unfähig die leute. gladbach kommt bisher auf etwa 29 millionen an transferausgaben. der rest sind zuschläge im fall von z.b. erneuter cl-quali oder ner guten torquote. dazu sind die einnahmen viel höher. reus 17 millionen und dante 8 nach erreichen der cl-quali führen die genannte zahl schon ad absurdum. von nachzahlungen für marin, bradley und bobadilla haben sie natürlich auch keine ahnung. sind nochmal rund 3 millionen. liegen also anstatt bei 12 millionen minus etwa bei plus minus null. witzquelle das.

und was willst du denn mit de jong und xherdan shaqiri in dortmund? shaqiri ist ein ego-spieler der nur über einzelaktionen kommt in denen er von seinem körper profitiert. mannschaftsdienliches spiel vor allem kombinationsspiel kann man von dem nicht erwarten. komplett uninteressant für den bvb. und de jong wird auch total überschätzt. ne witzsumme die gladbach da bezahlt hat. bei den käsköppen trifft doch jeder zweistellig der da halbwegs geradeaus laufen kann ja sogar amoah hat das vorletzte saison geschafft. seine daten sind ähnlich wie die von einem marcus berg einst als großer kommender star zum hsv gewechselt. der traf in 81 spielen dort 40mal und bereitete 14 treffer vor. de jong hat in 89 spielen 41 tore und 25 vorlagen. dort nix außergewöhnliches siehe auch dost etc. ja selbst sanharib hat da vergangene saison 25 tore gemacht oder im jahr zuvor vleminckx. wer kennt sie nicht. de jong ist schnell und kaltschnäuzig aber ansonsten niemals sein geld wert. dortmund hat mit schieber den besseren spieler für die hälfte verpflichtet.
Na davon bin ich noch nicht so überzeugt, das muss er erst noch beweisen und neben Lewandowski wird das nicht einfach.
Weiß nicht so recht was ich von dem halten soll, ist mir zu verletzungsanfällig.

Dein Kader