Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2012, 17:28
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2082

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von barca72 Beitrag anzeigen
.... meint ihr das jetzt wirklich ernst?!
Ich für meinen Teil kann nur mehr sagen, dass mir das Ganze keinen Spass mehr macht.
Findet ihr das eigentlich fair, bestimmte (und nicht alle) Spiele einfach so zu verschieben?
Denke Dave ist ein wirklich guter TC und er wird schon wissen, wie er einen 3er einfahren wird. Und wenn seine Stürmer nicht treffen, dann hat er auch keinen Sieg verdient. Aber da steh ich mit meiner Meinung wahrscheinlich alleine da.

Werde mir jetzt in den nächsten Wochen meine Gedanken machen, ob ich dieses Spiel so noch weiterspielen will.

In diesem Sinne, wünsche ich euch noch viel erfolg und wenn jemand Pkte braucht, einfach hier melden und ich verändere meine Aufstellung und stelle meinen Stürmer ins Tor usw.
also ich schenk eigenlich nich absichtlich meine spiele her. ich habe genau 8,5 a-spieler, dann ein 2-3 die etwas besser sind als jugis und dann eben jugis. ergo muss ich immer wieder jugis einsetzen. und das mach ich gegen teams, wo ich meine schlechtesten chancen sehe, wie z.b. du und dave. oder glaubt ihr ich spiel gegene euch voll und gegen absteiger mit jugis, dann kann ich wirklich alle spiele herschenken.

mich kotz´s momentan ganz extrem, denn ich habe keine ahnung was im training los ist. spieler mit 3 spielen hintereinander verweigern, 3 mal verletzt in der bisherigen saison...scheint meine absolute pechsaison zu sein...aber jugis, die spielen und nicht trainieren...einfach zum sch...!!!!!!!!!! (sry für den ausdruck)