Zitat:
Zitat von gotty
so, nachdem jetzt endlich der ring am finger steckt, kann ich mich auch wieder mal auf dbdt konzentrieren. in letzter zeit ist sich nicht viel mehr als die standardaufstellung ausgegangen...
der sieg über pauleta hat mich ziemlich überrascht, da es ja doch ein auswärtsspiel war und pauleta sehr stark drauf ist. damit zieht polster an der tabellenspitze vorne weg, hat allerdings in den letzten beiden runden der hinrunde noch zwei schwierige gegner. der kampf um die aufstiegsplätze wird noch verdammt hart und spannend werden!
|
ebenfalls herzlichen Glückwunsch von mir
schaut nicht gut aus mit dem Aufstieg

weiß nicht ob ich als zweiter wieder rauf will, wenn sichs überhaupt ausgeht, hab noch ganz schwere Auswärtspartien in der Rückrunde
Zitat:
Zitat von fly
gratulation auch von meiner Seite
bei mir wars keine gute Woche, Entscheidungsspiel auswärts trotz 7:2 Chancen verloren, aber wenn man gegen Beton utd. spielt, weiss man schon, dass das Tore schiessen schwierig wird  zumindest weiss ich, das ein erfahrener Stürmer mit guten normalen Taktiken her muss, also wer so einen verkauft bitte pm an mich
und im cup bin ich so weit hinten gesetzt, dass ich mich schon sehr wundere, aber gruppenphase sollte trotzdem erreichbar sein, aber mit schonen wirds halt leider nix 
|
geht mir genauso, heute keine Chance in der Auswärtspartie gehabt
grandios natürlich auch dass er nur gegen mich voll spielt sowas ärgert am meisten und weil mein Training echt beschissen läuft konnte ich ned ansatzweise voll aufstellen