Zitat:
Zitat von david15
Keine Sorge, alles ist ok, konstruktive Kritik ist ja sogar erwünscht, wir wollen ja alle, dass der Bewerb so fair wie möglich ist. Nur muss man eben beide Seiten sehen, und Kompromisse finden, die für alle passen.
Könntest du mir das bitte genauer erklären?
Die 4 Sieger erhalten weiterhin eine Umb., die besten eines Landes pro Bewerb aber auch? Rein theoretisch (was eh nicht passieren wird) müssten wir also 16 Umb. höchstens vergeben? (1 Teilnehmer pro Land in jedem Bewerb?
Wir könnten die Engländer und Schweizer in 1 Bewerb zusammenlegen, aber bei 2 User sinnlos. Und wieder ganz ausschließen? Ich weiß nicht, is natürlich auch möglich..
|
Ausschließen würd ich auch nicht gut finden.. wie schon geschrieben wurde.. die Einbindung in die Community sollte schon belohnt werden!
Ja.. genau so hab ich gemeint. Sollte wirklich das Maximum (16 Umb.) zu standen kommen wären das ja auch nicht wesentlich mehr als vor der Länderzusammenlegung das Maximum gewesen wäre, oder?
Man könnte es natürlich zB noch daran koppeln, dass zumindest (wieder Hausnummer) 15 Spiele gepostet werden müssen, damit es auch zählt. Nicht dass sonst zB ein Engländer als einziger Engländer 1x postet und dann gewinnt, weil sonst keiner aus seinem Land mitgemacht hat.
So würde man sich auch automatisch mehr in die Community einbinden und mit der Zeit hätte man einen guten, realistischen Vergleich, wann zB auch in England die Ligen etwas ausgeglichener sind.
lg, zniachterl