Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2012, 18:00
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 4
S|U|N: 8|4|2
Rangliste: 844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Wie gesagt.. eure Sichtweise ist natürlich auch nachvollziehbar!
Aber beim derzeitigen Modus stell ich mal die gewagte Prognose, dass euch bald die Österreicher im Bewerb "ausgehen"!
Momentan ist die Entwicklung mMn dahingehend, dass ein paar Engländer/Schweizer das ganze jeweils unter sich ausmachen werden und der Großteil der Österreicher wirds einfach lassen. Dann sinds noch weniger Leute als ohnehin schon, die mitmachen!
Und wenn jetzt zB auch mehr Engländer mitmachen würden, wärs mMn trotzdem noch extrem unfair.. schaut euch mal die zweiten Oberligen in England durch..wenn da noch mehr anfangen zu posten könnt ihr den Bewerb gleich auf England reduzieren.

Ich hoffe, das kommt jetzt nicht falsch rüber. Ich möcht nochmal explizit erwähnen, dass ich eure Arbeit, die Zeit die ihr dafür investiert usw. wirklich wertschätze. Aber das ändert mMn nunmal nichts daran, dass der Unterschied zwischen den Ligen einfach VIEL zu groß ist, als das sowas (grad auf Dauer) funktionieren kann.

lg, zniachterl

PS: Übrigens hat sogar UncleSam (der G7-Sieger [in spe] der aktuellen Saison ) selbst gemeint, dass ers "unfair" findet.. aber klar, dass er es trotzdem "ausnutzt". Würde wohl kaum einer anders machen?!
Wie gesagt.. so eine Spielerumbennenung ist ja sonst schwer zu kriegen.. und hier kriegt er sie quasi geschenkt.
Servus Zniachterl,

keine sorge es kommt nicht falsch Rüber

aber mach einen Vorschlag wie es in Zukunft sein soll aber bedenke auch wenn mehr Ligen auch mehr freiwillige gebraucht werden und versuch mal nur 1-2 User zu finden die es machen wollen das ist leider nicht leicht

Da Jokeraw hat schon die ganze letzte Saison in seiner Signatur einen hinweis das Leute gesucht werden ich hatte es auch drin und hab auch in allen G7 Bewerben gepostet das wir Leute suchen gemeldet hat sich einer

wir sind für Vorschläge offen aber wir brauchen auch Leute